WELCOME IN THE BORING WORLD OF MYSELF .

Startseite
Über... Kontakt Archiv
Neuer Lehrer

Neues Modul, neuer Lehrer. Wobei man eigentlich nicht neu sagen kann - immerhin unterrichtet er seit 25 Jahren und man sieht es ihm überdeutlich an. Zerschrumpelt und angesäuert kam er schon rein. Der erste Satz: "Ich unterrichte seit 25 Jahren an dieser Schule, mich beeindruckt nichts, ich kenne alles". Schlechte Aussichten. Lehrer ganz klassisch - sogar einen Bart hat er - nicht dass ich Vorurteile hätte, aber die meisten Lehrer mit negativer Ausstrahlung haben einen Bart. (Was auch nicht heisst, dass rasierte netter sind - aber sie tragen wenigstens keine Flöhe spazieren!)
9.11.09 19:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de