WELCOME IN THE BORING WORLD OF MYSELF .

Startseite
Über... Kontakt Archiv
Wochenende

Huh so ein Stress.. Zuerst zum Arzt und rausgefunden dass ich irgend so eine Genkrankeit habe.. endet mit -itis. Das einzige was ich mir merken konnte. Anschliessend shoppen mit der Mutter und dann shoppen mit dem Freund zwischendurch mal schnell noch nach M. gereist um dort den Computer eines Freundes anzukucken. Total aufgepimpt das Teil.. Die Leistung ist unglaublich die Grafik vom Feinsten und direkten Blueray Anschluss hat es auch. Die Tastatur ist speicherfähig!!(ich wusste gar nicht, dass es das gibt!) und die Maus hat eine optische Täuschung aufgemalt.. sieht aus wie total verbeult ist es aber nicht. In der Wohnung des Typen lagen diverse Motherboards rum mit allem drum und dran - bei zwei hat der Prozessor sich sozusagen durch das Motherboard hindurch gefressen und eines war komplett geschmolzen - fast auf jeden Fall. Nach 2 Stunden PCs angaffen kiffen und Kaffeetrinken sind wir wieder zurück.. und ich treffe mich mit meiner besten Freundin A. - wofür? JAAA, shoppen. Was ich aus diesem Tag gelernt habe und was er mir gebracht hat: Ich bin pleite: Nie wieder so viel shoppen.
1.11.09 12:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de