WELCOME IN THE BORING WORLD OF MYSELF .

Startseite
Über... Kontakt Archiv
No. 3 oder … einfach nur sinnlos?

Ein Wunder namens no. 3. Die ersten Unregelmässigkeiten sind zwar schon da, dafür komme ich evt mal auf den Punkt. 2 Stunden Zugfahren, 2 Stunden!!! Verdammt ist das lange. Das habe ich noch nie erlebt.. eine Stunde Verspätung auf einer Kurzstrecke. Und während die Verspätung entstand sass ich in dem Zug drin! Kaum in der Schule: "In dieser Schule wird Pünktlichkeit geschätzt, wie oft müssen wir Ihnen das noch sagen?!" Unerträglich - kein Wunder dass Frau die Schule aufs höchste verabscheut! Zum Glück um halb 5 aus.. wieder nach Hause und dieser Schrottzug hat gleich nochmal Verzögerungen. MUAH. Ich bin jetzt - um 18:18 zu Hause und ärger mich - und tue das in meiner 3. sprachlichen Vergewaltigung im Netz kund. Bingo, höre wer wolle.
30.10.09 18:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de