WELCOME IN THE BORING WORLD OF MYSELF .

Startseite
Über... Kontakt Archiv
Wieso, um alles in der Welt, bloggen??!!

Ein Affe muss mich gebissen haben, so etwas hirnloses wie einen Blog zu starten. Frau weiss doch, dass ich das sowieso nicht länger als 2 Einträge durchziehen kann - mir geht schlicht und ergreifend der Wortschatz aus.


Wie war das nochmal? ein Durchschnittsmensch hat, habe ich gehört, ungefähr 20000 Wörter in seinem Kopf - aber da ist der Passivwortschatz leider mitteinbezogen. Ich, als sprachliche Null (Ich bin überzeugt davon dass ich mich locker mit 100 Wörtern über die Runden bringen kann!), sehe da leider keine allzu grossen Entwicklungsmöglichkeiten.


Unser geliebter Deutschlehrer findet ja, dass so eine Sache den Wortschatz wunderbar aufpolieren könnte. Also.. falls jemand an dieser sprachlichen Vergewaltigung sterben sollte - ich war's nicht, ich wollt's nicht. Der Herr Lehrer war's!
27.10.09 12:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


raben_schwarz (27.10.09 16:45)
Da bin ich ja mal gespannt was dein 100-Wörter-Wortschatz auf Lager hat

Gruß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de